Shelly Mariah startet Neu

♥ Shelly Mariah - My own World ♥

Die hübsche Shelly Mariah macht einen Neuanfang. Vor wenigen Tagen hat sie sich von ihrem Freund getrennt mit dem sie über 1 Jahr zusammen war.

"Der Alltag war Schuld , wir haben uns einfach auseinander gelebt"

Wir wünschen dir ganz viel Kraft solche Trennungen sind nicht einfach.
Um ihr den Neustart etwas zu erleichtern, besucht doch mal ihren Blog und werdet Leser! Es lohnt sich!


5 Kommentare:

  1. Seid ihr die gossipbloggerin.blogspot.de ?

    AntwortenLöschen
  2. Frage mich auch, wer ihr seit. Finde es auch toll, dass ihr keinen Beleidigen wollt, aber jeden Blog in den Himmel loben ist wohl auch nicht immer richtig... konstruktive Kritik sicher auch erwünscht.

    AntwortenLöschen
  3. tja jetzt wird sie wohl ihr tattoo bereuen :D
    dummheit tut weh.manchmal.

    AntwortenLöschen
  4. Shelly ist eine schlampe geworden seitdem sie nicht mehr mit ihren freund zusammen ist

    AntwortenLöschen
  5. WOW 1 jahr war sie mit ihm zusammen? wahnsinn so langeee
    ich habe meinen schon 4 jahre

    AntwortenLöschen

 
Blogger Szene © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Buy Dofollow Links! =) , Lastminutes and Ambien Side Effects